Du bist strukturiert, kommunikativ und ein Teamplayer?

Möchtest du Teil eines aufregenden Teams werden, das sich leidenschaftlich mit Immobilienprojekten auseinandersetzt? Bei Tirol Real Estate bieten wir die perfekte Gelegenheit für jemanden wie dich, der/die strukturiert, kommunikativ und lösungsorientiert ist. Als Teamplayer wirst du dich bei uns schnell wohlfühlen, denn wir schätzen die Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen in einem dynamischen und motivierten Umfeld.

Unser Office in Mils bei Imst ist der ideale Ort für deine berufliche Entfaltung. Hier suchen wir ein Organisationstalent, das mit uns gemeinsam an faszinierenden Immobilienprojekten arbeiten möchte. Mit einer flexiblen Arbeitszeit von 20 Stunden pro Woche bieten wir dir die Möglichkeit, deine beruflichen und persönlichen Interessen in Einklang zu bringen.

Wenn du dich von dieser spannenden Möglichkeit angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten. Schicke sie einfach an kv@venierimmobilien.at oder kontaktiere uns gerne telefonisch unter 0664/1635187. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Tirol Real Estate mit!