Wir, Tirol Real Estate, feiern heute unseren 3. Geburtstag!

Genau am heutigen Tag, vor 3 Jahren, wurde das Tirol Real Estate Büro eröffnet. Voller Stolz blicken wir auf die letzten drei Jahre, wo wir trotz weltweiter Krise, nie unsere Hoffnung aufgegeben haben und uns in dieser Zeit noch mehr als sonst bemüht, engagiert, weiterentwickelt und vor allem unseren Kunden noch tatkräftiger unterstützt und eine Freude bereitet haben.

Unser Fleiß, unsere stetige Motivation und harte Arbeit, die durch das ganze Tirol Real Estate Team gemeinsam geleistet wurde, wurde auch durch unzählige Urkunden und Zertifizierungen belohnt:

  • 2020 erhielten wir als einer der ersten Immobilienmakler in Tirol das TÜV Zertifikat
  • 2021 wurden wir offiziell von unserem Partner Immoscout 24 als Premium Partner in den Bereichen: Auszeichnung Premium Partner für langjährige Erfahrung, vorbildliches Engagement für Kunden:innen, sowie besondere Expertise in der Vermarktung ausgezeichnet
  • 2022 wurden wir durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH zu den Top IMMO Experten 2022 in Österreich gekürt

Wir danken allen Kunden:innen, Partner:innen, dem gesamten Team und Familien und Freunden vom ganzen Herzen! – Ohne euer Vertrauen und eure Unterstützung wären nicht hier, wo wir jetzt sind!

Wir versprechen jedem, noch motivierter, bemühter und härter denn je zu arbeiten, damit wir noch mehr Freude und glücklichere Gesichter auf dieser Welt verbreiten!

Auf viele weitere gemeinsame Jahre!