Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen bedeutenden Meilenstein erreicht haben - die Eröffnung unseres zweiten Standorts mit Klaus Venier und seinem Büro im Oberland. 

Dieser wichtige Schritt markiert das Wachstum und die Expansion von Tirol Real Estate und wir sind begeistert, Ihnen von unserer erfolgreichen Eröffnungsfeier zu berichten. 

Am 25.05.2023 war es endlich soweit. Wir haben den zweiten Standort mit einer feierlichen Veranstaltung eröffnet. Die neue Lage befindet sich in Mils bei Imst und bietet uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen näher an unsere geschätzten Kunden heranzubringen und unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit weiter zu stärken.

Die Eröffnungsfeier war ein großer Erfolg, und wir durften zahlreiche Gäste aus der Gemeinde, Geschäftspartnern, Kunden, Freunde und Familie begrüßen.

Außerdem bot die Eröffnungsfeier auch die Möglichkeit, unseren Kooperationspartner Klaus Venier und unser engagiertes Team vorzustellen, das hart daran gearbeitet hat, den zweiten Standort zu realisieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stolz darauf, ihre Expertise und Leidenschaft für Tirol Real Estate mit anderen zu teilen und sich mit unseren Gästen auszutauschen.

Die Eröffnung unseres zweiten Standorts markiert einen bedeutsamen Schritt in unserer Unternehmensgeschichte, und wir sind begeistert von den Chancen und Herausforderungen, die vor uns liegen. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden weiterhin exzellenten Service und innovative Lösungen anzubieten und freuen uns darauf, die positive Entwicklung von Klaus Venier und Tirol Real Estate fortzusetzen.

Wir möchten uns bei all unseren Gästen für ihre Unterstützung und ihre Anwesenheit bei unserer Eröffnungsfeier herzlich bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.